Wer wir sind

Wir sind ein junges, innovatives inhabergeführtes Unternehmen, welches aus kreativen Köpfen und Machern besteht und im inter-/nationalen Internethandel agiert.

Unsere Passion ist der Handel. Es macht uns Freude, unsere Kunden mit unseren Produkten zu begeistern. Unsere Faszination gilt den Produkten, mit denen wir handeln.

Wir begeistern uns für Innovationen und erweitern laufend unser Sortiment.

Wir sind zukunftsorientiert, spüren Trends auf und passen unsere Geschäftsmodelle an die Entwicklungen der Zukunft an.

Was uns ausmacht

Freude ist der Antrieb, aus dem große Leistung wächst.

In allen Bereichen unseres Unternehmens herrscht eine positive Stimmung. Wir sind leidenschaftlich und geben deshalb jeden Tag und überall unser Bestes.

Wir bestreiten gern neue Wege, sind offen für neue Geschäftsmodelle, haben immer ein Ohr am Markt und ein Auge für neue Trends, dabei sind wir mutig, aber nicht leichtsinnig!

Wir stehen zu unseren Zusagen und versprechen nur das, was wir halten können. Wir kommunizieren offen und transparent und stellen uns konstruktiver Kritik.